Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Petras Teddy II

konnte mich nicht entscheiden, welche Version ich besser finde?

IMG_69441.jpg IMG_71101.jpg IMG_72051.jpg IMG_720531.jpg IMG_72411.jpg Kuesschen.jpg Rahmen.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

mare   [14. September 2013 um 18:42]
Beide Versionen sid echt niedlich.
lichtblick   [14. September 2013 um 18:45]
Der ist ja sagenhaft geliebt worden lachen
Schön, dass es ihn noch gibt lachen
Mir gefällt die Farbvariante besser lachen
  [15. September 2013 um 01:03]
ich habe mal in einer anderen bildbeschreibung (in der view) geschrieben, dass ich ihn zerliebt habe *g*.... der ist jetzt 55 jahre alt. mal sehen, wann er auseinanderfällt *g*.
  [15. September 2013 um 01:05]
mir sagt übrigens diese version besser zu. die teilentsättigung des anderen fotos macht das bild irgendwie kalt.
Fleckma   [15. September 2013 um 07:48]
feines Detail am Rande des Shootings
lichtblick   [15. September 2013 um 09:00]
@Petra: 'zerliebt' ist der richtige Ausdruck lachen Mein Bruder verfügt auch noch über so einen Teddy, ohne Fell und das Stroh kommt überall raus traurig
Lass ihn bloß nicht auseinanderfallen - das wäre schrecklich!!

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1