Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

verblühendes Heidekraut

Mal wieder auf Knien rumgerutscht ;-)

DSC_0806b_filtered.jpg DSC_0852b_filtered.jpg DSC_0960b.jpg DSC_0976b.JPG Dufterlebnis_im_Abendlicht.jpg Durchleuchtet_2.jpg Durchleuchtet_3.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [13. September 2013 um 20:37]
Das Bokeh von dieser Optik fasziniert mich immer wieder - kreisrunde Halos in harmonischer Milde!
lichtblick   [13. September 2013 um 22:01]
Ja, dass sie kreisrund sind, finde ich auch besonders schön lachen
Meistens sind sie ja 6- oder 8-eckig.
Fleckma   [13. September 2013 um 22:20]
schönes Motiv, aber ich empfinde das Bokeh als sehr unruhig ... auch wenn das eine Einzelmeinung sein sollte lachen
  [14. September 2013 um 09:25]
das Bokeh ist zweifelsfrei super..aber in diesem Fall schliesse ich mich Fleckma an..es lenkt mich doch sehr vom Motiv ab..
mit welcher Linse ist die Aufnahme gemacht..?
lichtblick   [14. September 2013 um 10:08]
@marion: mit einer 50 mm Festbrennweite, Blende 1,8

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1