Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Augenblick des Zerfalls

alone.jpg Amaryllis_3.jpg Apfelblatt.jpg Augenblick_des_Zerfalls.jpg ausgedient.jpg Austrieb_a.jpg Austrieb___.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Kati   [25. November 2013 um 18:07]
das Blatt sieht wirklich toll aus..ich glaube deshalb hätte ich die Augen weggelassen...zum Titel passt es aber zwinker
  [25. November 2013 um 18:19]
ich würde gerne mal sehen, was du mit einem teller hühnersuppe anstellst *g*.... augen scheinen ja gerade dein lieblingsmotiv zu sein.
jetzt mal ohne scherz: das blatt ist so toll, da wirken die augen eher abträglich.
lichtblick   [25. November 2013 um 19:11]
ok, ok lachend war ja nur ein Wortspiel, also folgt die Version noch ohne Augen lachen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1