Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Bärenklau...

...im Gegenlicht.

Aus_dem_Nichts.jpg Aus_dem_Nichts~0.jpg Baerenklau-Tropfen_filtered.jpg Baerenklau_Gegenlicht.jpg Baerenklau_im_Winter.jpg Baumpilz.jpg Baumpilze.jpg

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

  [10. Januar 2014 um 19:01]
in feinstem Licht..!
Fleckma   [10. Januar 2014 um 21:22]
duftig zart
mare   [11. Januar 2014 um 07:00]
Die Lichtsäume wirken klasse - es fehlt mir aber ein wenig an Vordergrundschärfe.
Kati   [11. Januar 2014 um 17:17]
auch wenn es nicht perfekt erscheinen mag..ich mags..so zart und fein...
lichtblick   [11. Januar 2014 um 17:29]
Es war auch nicht einfach, weil es leicht windig war. Das Ganze dann in halb verrenkter Stellung um 'unter' den Bärenklau zu kommen. Dafür ist die Schärfezone mit dem Umkehrring eigentlich viel zu gering lachen
Aber mir gefällt es , so wie es ist lachen
mare   [11. Januar 2014 um 18:37]
Technische Perfektion macht noch lange kein gutes Foto aus!
lichtblick   [11. Januar 2014 um 21:53]
@Matthias: Das ist sicher so lachen Für mich ist es ein gutes Bild, wenn es mich berührt und ich es lange ansehen möchte. Perfektion ist für mich total Nebensache!

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1