Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Glamourös...

Gerstenstrukturen.jpg Gewitterbluemchen.jpg Gewitterbluemchen~0.jpg Glamouroes.jpg Glockenblume-1.jpg Gloxinie_2.jpg Gluecksklee.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

mare   [29. Januar 2014 um 18:00]
Die Schärfe sitzt - dennoch fällt es schwer, einen optischen "Ankerpunkt" zu finden.
Aber: ein herrliches Glitzern!
Fleckma   [29. Januar 2014 um 18:19]
ein herrlich golden glitzernder Glückskeks
lichtblick   [29. Januar 2014 um 18:30]
@Matthias: Da hast du Recht, mir ging es jedoch hauptsächlich um dieses Glitzern - das war wirklich krass sehr glücklich

Könnt ihr denn erkennen, um was es sich handelt?

Ein Glückskeks ist es leider nicht zwinker Aber Martin wird es ja jetzt wissen zwinker
  [30. Januar 2014 um 18:39]
also..ich weiss es nicht...aber dieses goldene Glitzern ist herrlich anzuschauen..! lachen
Kati   [31. Januar 2014 um 16:21]
das glitzern ist wirklich wunderschön,mir fehlt aber wirklich so ein bisschen das wissen was es sein soll..so kann ich es nicht wirklich fassen...ist vielleicht ein wenig blöde ausgedrückt..naja ich denk du weisst was ich sagen will...
lichtblick   [31. Januar 2014 um 16:49]
@Kati: Ja, ich verstehe, was du meinst.
@all: Es handelt sich um die Schnittfläche einer gefällten Fichte, aus deren Poren das Harz austritt und im Sonnenlicht so wunderbar glitzert sehr glücklich

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1