Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Sonnenuntergang über Köln

Sonnenuntergang.jpg Sonnenuntergang_1.jpg Sonnenuntergang_auf_Texel.jpg Sonnenuntergang_Koeln.jpg Sonnenuntergang_ueber_dem_Bergischen_Land.jpg Sonnenuntergang~0.jpg Spinnennetz_im_Sonnenaufgang.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [01. November 2013 um 15:36]
Hier hat es farblichen Knack und auch Schärfe bei dem rahmenden Baum im Vordergrund - prima ausgearbeitet und eine herrlich wärmende Gesamtwirkung!
lichtblick   [01. November 2013 um 15:40]
Danke lachen
Keine Ahnung, wie lange ich da jetzt rum experimentiert habe, aber mit Ebenenmasken tu ich mich weiterhin schwer traurig (die machen, was sie wollen und gehorchen mir nicht lachend)
Von daher werden nur Filter zum Einsatz kommen und Farb- und Kontraständerungen. Aber immerhin ist das bedeutend mehr, als vor ein paar Wochen noch zwinker
mare   [01. November 2013 um 15:43]
Der Erfolg ist jedenfalls sichtbar! sehr glücklich
Fleckma   [01. November 2013 um 17:42]
schöne Lichtstimmung, klasse Farben

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1