Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Ein herrlicher Tag geht....

mit Vögelchen und Venus (?)

28h29eiskalte_Winterwelt.jpg 6_00_Uhr.jpg Abendhimmel_3.jpg Abendhimmel_Vogel.jpg Abendrot_1.jpg Abends_am_Dorfbach.jpg abends_am_Dorfbach_2.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [16. Dezember 2013 um 18:26]
Vögelchen und Venus? Nur keine Sauereien hier! lachend
Im Ernst: eine tolle Abendstimmung gut ausgearbeitet!
(Wenn es die südwestliche Richtung war, ist es die Venus - sonst wohl eher Jupiter).
lichtblick   [16. Dezember 2013 um 18:33]
Zieh deine Brille an, da ist wirklich ein Vögelchen lachend lachend Und Schweinchen sehe ich hier keine zwinker na ja
Ja, es ist südwestliche Richtung - also die Venus (lag ich doch gar nicht so falsch zwinker )
Kati   [16. Dezember 2013 um 19:52]
traumhaft diese Farbpracht....obwohl ich ehr schlechte Tage zur Zeit habe
mare   [16. Dezember 2013 um 19:57]
Wohl wahr - wem sagst du das ...
Fleckma   [16. Dezember 2013 um 23:03]
Ich saß im Auto und habe diesen Himmel genossen - jetzt genieße ich Dein Foto!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1