Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

frisch gepellt :-)

Lieblingssee_im_Mai.jpg magisches_Licht.jpg Maigruen_am_Dorfbach.jpg Mais_1.jpg Mais_im_Sturm.jpg manche_Begegnungen_a.jpg Manchmal___.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [18. September 2014 um 16:55]
Saftig und knackig - ich kann mir das "knirschende" Geräusch der umgebenden Blätter geradezu vorstellen.
Fleckma   [18. September 2014 um 19:29]
sehr schön in dieser s/w-BEA
Kati   [18. September 2014 um 19:41]
ich mag Mais so gerne..als Kind habe ich sie mir vom Feld geholt zwinker und diese Körner sehen lecker und prall aus !!!
lichtblick   [19. September 2014 um 06:45]
@Kati: an diesem Mais würdest du dir die Zähne ausbeißen, das ist Futtermais und der ist knochenhart zwinker
Aber als Deko total schön sehr glücklich
Philobat   [21. September 2014 um 15:59]
auch in s/w recht knackig!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1