Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Lichtstrahlen...

...voller Leben
-ein herrlicher Tag geht zu Ende :-D -

Wolken.jpg Wolkenband.jpg Wolkensee_1.jpg Wolkenstrahlen_2.jpg Wolken_1.jpg Wolken_2.jpg Wolken_Heide.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

mare   [22. September 2014 um 20:08]
Trotz der Leben spendenden Lichtstrahlen hatte ich spontan folgende Assoziation:

Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

Ein tolles Foto Ausruf
lichtblick   [22. September 2014 um 20:39]
Puh, das ist ja ne heftige Assoziation - aber ein wenig kann ich es nachvollziehen.
Obwohl für mch die positive Ausstrahlung absolut überwiegt sehr glücklich

Ein schönes Gedicht! Ist es von dir?
mare   [22. September 2014 um 20:42]
Leider nein - Goethes Begabung teile ich im lyrischen Bereich leider nicht ... traurig
lichtblick   [22. September 2014 um 20:44]
Oh, das ist Goethe lachen
Da kenne ich mich leider gar nicht mir aus...
mare   [22. September 2014 um 20:46]
>> "Wanderers Nachtlied"
Fleckma   [22. September 2014 um 23:23]
feine Lichtstimmung
LG Martin
Kati   [23. September 2014 um 13:50]
was für eine Wahnsinns Lichtstimmung..schön diese 3er Kompi....und die Strahlen kommen Klasse..
  [25. September 2014 um 05:52]
wunderbare Szene und herrliche Farben..!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1