Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Wassernixe

...hier habe ich ein Problem. Ich hätte das Gesicht gerne etwas schräger eingebracht. Ist das technisch möglich? Es ist gerade aufgenommen und als Ebene hinterlegt. Die Ebene kann ich zwar bewegen aber nur vertikal und horizontal. Übersehe ich da etwas?

Spirallichter.jpg Stille~0.jpg Wald.jpg Waldlichtung.jpg Wassernixe.jpg Wolkenhimmel_kugel1.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [06. November 2013 um 18:38]
Was heißt denn (...) zur Wasseroberfläche ausgerichtet oder einfach nur gedreht?
lichtblick   [06. November 2013 um 18:42]
Hmm, jetzt wo du es so fragst? Eigentlich meinte ich nur gedreht - aber so schräg unter der Wasseroberfläche wäre natürlich auch klasse!
mare   [06. November 2013 um 18:49]
Du findest für beide Anwendungsfälle Werkzeuge in der linken Werkzeugpalette - die Symbolik der Werkzeugicons ist "sprechend" - schau mal durch ...
Achte nach Auswahl des entsprechenden Werkzeugs auf die "Anfasser" an den Ecken der Umrahmung - die Anwendung ist dann eigentlich intuitiv.
lichtblick   [06. November 2013 um 18:52]
Ok, probiere ich aus. Ich war dauernd in der oberen Leiste aktiv und habe nach 'Verschieben' gesucht.
Aber jetzt, wo du es sagst, klingt es ja sowas von logisch - da isse wieder, die blonde Uschi zwinker
Danke dir sehr glücklich Ausruf
Kati   [07. November 2013 um 14:07]
und gibts die Wassernixe auch gedreht???

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1