Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Metall-Deko

...ein erster Versuch in der Bearbeitung.
Für mich Neuland. Auch das Motiv ist eher ungewöhnlich :-)

Gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge!

DSC_0156b.JPG DSC_0265b1.jpg DSC_0376b.JPG DSC_0384b.JPG DSC_0388b.JPG DSC_0391b.JPG DSC_0472bb.JPG

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [09. August 2013 um 08:00]
Ich finde es richtig gelungen!! Bin nur nicht mehr ein Fan solcher Rahmen. Und ich finde es vor allem richtig toll, dass du dich hier an ganz neue Motivräume und Bearbeitungen heranwagst! Weiter so!
Kati   [09. August 2013 um 08:27]
man muss sich auch an neues wagen..egal obs anderen gefällt oder nicht..man muss sich selber dabei gut fühlen..Geschmäcker sind unterschiedlich..und das ist auch gut so :-)ich finde es übrigens sehr gelungen!!
lichtblick   [09. August 2013 um 08:55]
Ich danke Euch sehr glücklich , das motiviert mich, unbedingt weiter zu machen!!! zwinker
  [09. August 2013 um 19:18]
die bearbeitung finde ich gut (ich mag es ja gerne grob *g*).... ich finde aber die bildaufteilung nicht 100% perfekt. mir ist die linke seite zu "kompakt". außerdem hätte ich wahrscheinlich eine andere position gewählt, so dass man das motiv frontal hätte schießen können.... ich würde gerne mal einen anderen schnitt ausprobieren, wenn ich darf.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1