Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Stairway To Heaven

Rotten-Places.jpg Sichtweisen-3.jpg Sichtweisen-4.jpg Stairway-To-Heaven.jpg Tempel_der_Ruhe.jpg Texel-10.jpg Texel-8.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

  [29. März 2014 um 18:34]
grossartige Perspektive ...top S/W-Umsetzung und herrlich passender Titel..!
Kati   [29. März 2014 um 18:51]
sehr sehr geile Aufnahme..die Kontraste sind Hammer!!
lichtblick   [29. März 2014 um 18:56]
Sieht irre aus - besonders mit dem Himmel in dieser Ölfarben-Optik!
Geil!
Fleckma   [29. März 2014 um 22:31]
guter Bildaufbau (Grüße an Kati ...!) und eine knackige s/w-BEA - das mag ich!
SanSom   [30. März 2014 um 00:28]
So knackig in der BEA - super Perspektive ..... Top Ausruf
Anica   [30. März 2014 um 06:49]
Gefällt mir ausgezeichnet!
mare   [30. März 2014 um 06:51]
@Anica: Danke lachen Ausruf
Philobat   [30. März 2014 um 12:30]
Da ist ja schon alles gesagt worden, eine sehr gut gelungene Arbeit! Auf mich wirkt sie mystisch!!
  [30. März 2014 um 15:05]
da hast du aber einen guten moment erwischt! so menschenleer ist es selten.
ich finde es klasse, dass du die steine im unteren bereich noch mit reingenommen hast. das hingeworfene fahrrad auf der linken seite hätte man aber auch noch spannend in die geschichte einbeziehen können... oder wegstempeln cool ... ach ja, ein schönes bild!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1