Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Anica

vielleicht wird das noch meine Welt ... wer weiß?

IMG_9631_kopie.jpg IMG_9634_kopie.jpg IMG_9657_kopie.jpg IMG_9676_kopie.jpg IMG_9680_kopie.jpg IMG_9697_kopie.jpg IMG_9711_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

mare   [01. September 2013 um 17:45]
Sehr edel - gefällt mir richtig gut!
Total spannend die unterschiedlichen Sicht- und Herangehensweisen!
Müssen wir unbedingt an unterschiedlichen Orten häufiger machen!
Fleckma   [01. September 2013 um 17:46]
Wenn ich Deine und die anderen Bilder sehe, weiß ich, was mir noch fehlt ...
mare   [01. September 2013 um 17:48]
Vergesst bitte nicht das Schlagwort "Dach_Boden" (s. Forum) zu setzen, damit die Bilder auch im Metaalbum Shootingevents > Dachboden gesammelt werden!
Philobat   [01. September 2013 um 17:49]
dieses Bild stimmt mich sehr nachdenklich, auch ein wenig traurig... es liegt nicht an der fotografischen Qualität!
Kati   [01. September 2013 um 18:21]
warum Philobat????
Martin du hast das super gemacht!!
lichtblick   [01. September 2013 um 19:11]
Ein Hammerbild!!
  [01. September 2013 um 21:28]
kann es sein, dass dein untertitel dazu beiträgt, dass philobat traurig gestimmt ist?
wenn ich das richtig interpretiere, meinst du damit, dass peoplefotografie noch deine welt wird... im zusammenspiel mit dem etwas traurigen blick anicas, kann der satz aber missverstanden werden.

ich finde auch, dass du menschenfotografie durchaus in dein repertoire übernehmen solltest.

SanSom   [03. September 2013 um 01:29]
Ein starkes Bild und es hat eine gewisse Melancholie - was ich gerade als gelungen empfinde Ausruf Ausruf

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1