Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

am Fenster

Anica

IMG_9589_kopie.jpg IMG_9596_kopie.jpg IMG_9603_kopie.jpg IMG_9610_kopie.jpg IMG_9613_kopie.jpg IMG_9616_kopie.jpg IMG_9631_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Kati   [03. September 2013 um 17:51]
schöner direkter Blick...und die Farbe der Haare auch hier ein Knaller!!
  [03. September 2013 um 21:38]
*g*.... keine ado gardine mit der goldkante *lach*.....
scherz beiseite! sehr schönes foto! überhaupt ist eine wahnsinnige flut an unterschiedlichen fotos dabei rumgekommen. vielleicht sollte man mal unterordner für die einzelnen models anlegen, um die unterschiede der sichtweisen ein bisschen besser sehen zu können. ist auf jeden fall eine superspannende serie und sollte an anderer stelle wiederholt werden!

lichtblick   [03. September 2013 um 21:48]
Ein wirklich sehr schönes Bild lachen
Die Idee von Petra mit den Unterordnern finde ich gut! Matthias, da solltest du mal überlegen zwinker
@Petra: Keine Ado-Gardine, dafür aber Schweden-Look zwinker Die hab ich auch lachen
mare   [04. September 2013 um 07:40]
Tolles Licht!
Bezüglich der Ordner grübel ich mal nach einer Lösung ...

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1