Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

analog

Bianca 14
Shootingevent auf Petras Dachboden

analog.jpg Anica-1~0.jpg Anica-2.jpg Anica~0.jpg Basentriplett.jpg Bianca-1~0.jpg Bianca-2.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

lichtblick   [06. September 2013 um 05:27]
Sehr, sehr schöne und verlockende Perspektive mit wunderbarem Schärfeverlauf!
  [06. September 2013 um 09:13]
top S/W Umsetzung..und super Perspektive..!
  [06. September 2013 um 17:15]
also das ist beinahe mein favorit aus deiner bianca-serie.... ich mag es ja doch mehr, wenn die mädels nicht so glattgebügelt sind... und diese bea kommt mir sehr entgegen.
der kleine kunstgriff, das bild auf den kopf zu stellen, bringt es voll! klasse!
Fleckma   [06. September 2013 um 17:46]
feine Schärfesetzung - ausdrucksstark und intensiv
Kati   [07. September 2013 um 12:09]
eine klasse Idee das Bild zu drehen, dadurch entsteht eine ganz eigene Wirkung..toller Schärfeverlauf...
Philobat   [18. Februar 2017 um 09:12]
Ist ja schon alles gesagt... Für mich ist es eine deiner besten Aufnahmen!

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1