Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

..die sanfte...

ja...auch wenn es nun Kritik hagelt..ich habe Hautretusche betrieben..einfach auch um mir die Arbeitsschritte wieder mal vor Augen zu führen..kommt ja nicht so oft vor, dass ich Portraits bearbeite....das ist natürlich Geschmackssache und letztlich entscheidet Anica, ob es ihr gefällt oder nicht... :-)

Der_Moment~0.jpg Die_unvergleichliche_Anica.jpg IMG_69441.jpg IMG_703911.jpg IMG_70631.jpg IMG_70741.jpg IMG_712211.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Fleckma   [02. September 2013 um 17:25]
wenn es nicht auffällt, ist es gelungen - und es fällt (mir!) nicht störend auf - weiche Hauttöne und strahlender Schmuck, ein gelungener Gegensatz
lichtblick   [02. September 2013 um 17:33]
Mir gefällt es sehr! Das weiche Licht und ein sagenhafter Blickkontakt. Die Augen sind wirklich toll!!
mare   [02. September 2013 um 18:57]
Das ist sehr, sehr schön gemacht - auch hier stimmt das Licht und die Bearbeitung sitzt!!
SanSom   [02. September 2013 um 23:46]
Wirklich ein tolles sanftes Portrait Ausruf
  [03. September 2013 um 08:19]
ich finds auch gut gelungen..!..super gemacht..!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1