Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Rrrrrrr ....

Anica 7
Shootingevent auf Petras Dachboden

IMG_9680_kopie.jpg IMG_9697_kopie.jpg lonesome~0.jpg Rrrrrrrr.jpg SanSom-0158.jpg SanSom-2-8_-_Kopie_28229.jpg Summertime-Sadness.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

lichtblick   [04. September 2013 um 21:20]
Gefällt mir gut mit diesem weichen Licht - die Haare kommen wieder super zur Geltung!
Auch die Farben sind prima aufeinander abgestimmt.
  [04. September 2013 um 21:30]
das gefällt mir auch sehr. die farben sind toll und die freistellung ist klasse.
Fleckma   [04. September 2013 um 22:04]
dabei ist sie eine ganz liebe ... aber die Pose ist klasse (sie hat eben alles drauf!)
  [05. September 2013 um 16:17]
jetzt wirds gefährlich zwinker
diese pose ist wirklich super ........alles anderre wurde schon geschrieben .... sehr glücklich

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1