Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

summer breeze

mein erstes Bild aus dem Shooting..muss ja mal nachlegen..ihr habt ja schon fleißig eingestellt :-)
für mich war es ja nicht so einfach......aber schön wars :-)

Happy-Morning.jpg Hey.jpg IMG_704441.jpg IMG_70981.jpg IMG_71055.jpg IMG_71101.jpg IMG_71871.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

  [01. September 2013 um 11:14]
sehr schön dicht! die farben vermitteln wärme und leichtigkeit. ich mag das!
wer sagt denn, dass es immer einfach ist? nur durch permanentes üben wird man besser und sicherer. ich finde deine portraits, die ich bisher gesehen habe, brauchen sich nicht hinter anderen zu verstecken!
lichtblick   [01. September 2013 um 12:19]
Das ist absolut wunderbar! Gerade hier gefällt dieses herrliche warme weiche Licht! Und der Schärfepunkt auf dem Auge - Top! Der Titel passt ebenfalls perfekt. Du hast wirklich Fähigkeiten in alle Richtungen!!!
mare   [01. September 2013 um 13:50]
Es ist sehr einfühlsam und warm - ich mag es auch sehr!
Fleckma   [01. September 2013 um 14:02]
sommerlich schön
LG Martin
SanSom   [02. September 2013 um 23:51]
Ein gefühlvolles Bild..... es passt alles....

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1