Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Reserviert....

IMG_1422.jpg light_moments.jpg Rose1-.jpg Tisch-5114.jpg Tischlein_deck_dich.jpg Unbenannt.jpg Wenn_das_Licht_geht.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

mare   [15. Oktober 2013 um 06:45]
Superschönes Licht - dezent gemütliche Atmosphäre und ein toller Bildaufbau!
  [15. Oktober 2013 um 06:57]
klasse in diesem warmen Licht..!
lichtblick   [15. Oktober 2013 um 07:20]
...für wen?
Toll - warme Farben und Licht, wunderschön!
  [15. Oktober 2013 um 14:29]
Das Licht zaubert eine behagliche und intime Atmosphäre für ein angenehmes Gespräch bei gutem Essen. Der grelle Alltag muss draußen bleiben.
Fleckma   [15. Oktober 2013 um 17:19]
schöne warme Lichtinszenierung - ich hätte allerdings auf die hellen Partien oben verzichtet
mare   [15. Oktober 2013 um 18:38]
Hmm, ich finde die kontrastierend hellen Bereiche eigentlich sehr gelungen ...
Kati   [15. Oktober 2013 um 19:05]
ich finds wunderschön gemacht..Bildschnitt hätte ich vielleicht auch etwas anders gewählt aber das ist ganz persönliche Geschmackssache..wundervoll!!!
  [15. Oktober 2013 um 20:25]
ich mag den aufbau so, wie er ist. die hellen felder oben geben mir den eindruck, die welt da draußen bleibt eine weile auch da und ich genieße die warme atmosphäre hier an diesem tisch. sehr schön! dein arbeitgeber?

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1