Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

golden water

light_moments.jpg Rose1-.jpg Tisch-5114.jpg Tischlein_deck_dich.jpg Unbenannt.jpg Wenn_das_Licht_geht.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

lichtblick   [15. Oktober 2013 um 17:11]
Das ist wunderschön! Diese herbstlichen Farbnuancen strahlen so viel Wärme aus - herrlich!
Feine Bea!
mare   [15. Oktober 2013 um 17:34]
Das ist wirklich wunderbar - blätterleere Bäume, Eis und Frost - dazu im Kontrast der goldene See ...!
Fleckma   [15. Oktober 2013 um 17:39]
wirklich schönes Goldwasser - herrlich warme Farben, die Auge und Seele erwärmen
  [15. Oktober 2013 um 19:02]
das sind herrliche farben! hast du schon mal eine schnittvariante ausprobiert, in der das untere uferschnipselchen wegfällt? ich glaube, das foto würde dadurch gewinnen.
Kati   [15. Oktober 2013 um 20:27]
ich fand gerade das Uferschnipselchen schön..weil man da den Frost erkennen kann..aber das ist natürlich auch Geschmackssache zwinker
mare   [15. Oktober 2013 um 20:46]
Ich würde den Schnitt auch so lassen - der Bezug zum Betrachter wird so m. E. näher und dichter.
  [15. Oktober 2013 um 22:44]
Für mich gehört bei Gewässern ein Stückchen Uferzone dazu, als optische und auch geologische Abgrenzung vom Wasser. Ich brauch etwas festen Boden unter den Füßen und Augen. In diesem Fall wird der Gegensatz vom warmen goldenen Schein auf dem Wasser zum Frost besonders deutlich.
lichtblick   [16. Oktober 2013 um 15:30]
Also, ich finde der Schnitt passt absolut lachen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1