Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

At the top

vom Burj Khalifa sieht die Welt so aus ... die Terrasse auf 452m, der Turm mit 828m Weltrekord

IMG_9774_kopie.jpg IMG_9786_kopie.jpg IMG_9791_kopie.jpg IMG_9794_kopie.jpg IMG_9815_kopie.jpg IMG_9817_kopie2.jpg IMG_9912_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

mare   [03. November 2013 um 21:59]
Das ist ja wirklich ganz fantastisch!
Ich hätte diesen Anblick in der Höhe vermutlich nicht genießen können ...
Kati   [03. November 2013 um 22:11]
puh..da setzt ja meine Atmung aus..ich bin sprachlos...schön es so zu sehen..mir würden da oben so die Beine schlottern..mir ginge es wie Matthias...hatte schon Schnappatmungen auf dem schiefen Turm von Pisa verwirrt
lichtblick   [04. November 2013 um 06:52]
Wow - das ist absolut grandios Ausruf Ausruf Ausruf
Mir geht es da aber wie Kati - Schnappatmung, weiche Knie und wahrscheinlich keinen Mumm die Augen zu öffnen zwinker
Was für ein Lichterspektakel.

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1