Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

BurJuman

Metrostation in Dubai, die die rote mit der grünen Linie verbindet - natürlich vollklimatisiert

IMG_9736_kopie.jpg IMG_9756_kopie.jpg IMG_9758_59_60_kopie.jpg IMG_9761_62_63_kopie.jpg IMG_9769_kopie.jpg IMG_9774_kopie.jpg IMG_9786_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [05. November 2013 um 16:28]
Ein herrliches Kunstlichtspektakel in einer scheinbar synthetischen Welt ...
Fleckma   [05. November 2013 um 16:29]
Als ich von der allgegenwärtigen Security auf das Fotografier-Verbot hingewiesen wurde, war die Aufnahme schon zum Glück "im Kasten".
Witzig war, dass ich vorher einen anderen gefragt hatte, der meinte, das Fotografieren sei kein Problem ... die spinnen, die Emiratis!
lichtblick   [05. November 2013 um 18:29]
Das ist wieder so klasse!!! Die Farben sind genial und die Ausrichtung perfekt!
Kati   [05. November 2013 um 19:44]
eine Farbexplosion lachen da hattest aber wieder Glück lachen
  [09. November 2013 um 10:19]
ich würde wahrscheinlich bei all dem bling-bling die orientierung verlieren oder epileptische anfälle bekommen, aber das foto ist spitze!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1