Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

The Address

5*-Hotel vis-a-vis vom Burj Khalifa mit einer wunderschönen Terrasse (mit Pool) und freundlichem Personal (keinerlei Stativeinschränkungen).
Das 63 Etagen hohe „The Address“ beherbergt 196 Zimmer und Suiten. Es gehört damit eher zu den kleineren Stadthotels in Dubai. Der Swimmingpool zählt mit seinen 1000 qm dagegen zu den größten Dubais.

IMG_0222_kopie.jpg IMG_0231_kopie.jpg IMG_0249_kopie.jpg IMG_0252_kopie.jpg IMG_0269_kopie.jpg IMG_0279_kopie.jpg IMG_0287_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Fleckma   [30. Mai 2014 um 10:33]
Mein Traum: Ein Zimmer (mit Balkon!) und Burj Khalifa-Blick und dann zu Silvester das Feuerwerk am Turm ... *seufz*
  [30. Mai 2014 um 13:59]
diesen traum kann ich sehr gut nachvollziehen...!... lachen ..gewaltige Dimensionen..!
lichtblick   [30. Mai 2014 um 18:41]
Mein Traum wäre es jetzt nicht so unbedingt - aber verstehen kann ich das trotzdem zwinker
Bestens ins Bild gerückt!
mare   [30. Mai 2014 um 18:52]
Meiner auch nicht so wirklich - aber das Foto ist erste Sahne!
Kati   [30. Mai 2014 um 22:29]
tolle Architektur..schöner Bildaufbau!!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1