Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Luxus ist....

....die schönen Dinge im Leben genießen zu dürfen und vor allen Dingen zu können.
Bei mir ist es mein Sohn und natürlich die gesamte Natur!

IMG_4220.jpg IMG_6893.jpg Luxus_3_1.jpg Luxus_5.jpg Luxus_Comp__4.jpg Seele.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [15. November 2013 um 06:47]
Der aggregierte, persönliche Luxus - eine schöne Idee!
Kati   [15. November 2013 um 13:32]
alles was dir lieb und teuer ist in einem Bild vereint..das nenne ich Luxus auf eine ganz eigene Art und Weise gezeigt!!
Fleckma   [15. November 2013 um 14:51]
sehr schön kombiniert - eine feine Interpretation
  [15. November 2013 um 20:29]
die umsetzung ist jetzt leider gar nicht meins, aber die beweggründe für die collage kann ich gut verstehen. die dinge, die man täglich als selbstverständlich betrachtet, sind oft die wahren schätze in unserem leben.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1