Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Luxus...

...auf eine andere Art...

IMG_4220.jpg IMG_6893.jpg Luxus_3_1.jpg Luxus_5.jpg Luxus_Comp__4.jpg Seele.jpg

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

Fleckma   [15. November 2013 um 17:27]
feine Klunker ... schöne Lichtinszenierung
mare   [15. November 2013 um 17:45]
Es wirkt ganz fantastisch!
Komme mit der Komposition noch gar nicht so ganz klar ... schockiert
lichtblick   [15. November 2013 um 17:53]
@Matthias: Was verstehst du nicht?
Kati   [15. November 2013 um 18:13]
das funkelt und glitzert...allerdings wäre ich nicht auf einen Kristallleuchter gekommen..das hätte ich hier nicht erkannt....
lichtblick   [15. November 2013 um 18:33]
@Kati: Es ist die Küchenlampe in unserem Büro sehr glücklich, naja und ein Sonnenaufgang dazu zwinker
mare   [15. November 2013 um 19:26]
Hat sich inzwischen schon geklärt ... zwinker
  [15. November 2013 um 20:18]
natürlich(t) ist der genuss eines sonnenaufgangs ein ganz besonderer luxus, da kommt kein noch so schönes kunstlicht dran. ist mir persönlich in dieser kombination aber zu unruhig und leider unausgewogen.
lichtblick   [15. November 2013 um 21:25]
@pedschwork: Gut, es ist natürlich alles Geschmacksache. Aber diese 'Unausgewogenheit' ist beabsichtigt, zeigt sie doch den über uns hereinbrechenden Luxus. Ich habe versucht, eine leichte 3D-Wirkung zu gestalten. Ich bin jedoch noch weiter lernfähig sehr glücklich
  [16. November 2013 um 14:59]
unausgewogen im sinne von "zu viel dickes in einer ecke"... also die bildaufteilung ist nicht optimal.... und (der ehrlichkeit geschuldet) finde ich, dass die die bildsprache nicht eindeutig ist. das hätte ich nicht hinein interpretiert oder heraus gelesen.
über mich ist auch noch nie luxus hereingebrochen... ich werde eher von anderer leute luxus begraben. das wäre doch vielleicht noch ein ansatz für ein weiteres composing? hattest du das street mit dem bettler oder obdachlosen?
lichtblick   [16. November 2013 um 16:43]
@Petra: Nein das Bild vom Bettler war nicht von mir. Aber wir werden doch alle mit Luxus zugeschüttet, sicher nicht unbedingt jeder Einzelne, aber grundsätzlich geht es uns hier doch sehr gut. Mit Luxus meine ich auch nicht unbedingt den materiellen Luxus. Luxus ist auch eine gute Schulbildung, ein Dach über dem Kopf, mehr als genug zu Essen.

Mir gefällt die Bildaufteilung so wie sie ist, da würde ich nichts dran verändern.
  [16. November 2013 um 18:28]
*g*.... sei nicht so stur *lach*, das ist mein part!

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1