Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Unheil...

Regenbogen-Flugzeug.jpg Schmetterling-Pfaffenhuetchen.jpg Tears.jpg Unheil_ueber_uns.jpg Verbrennende_Liebe.jpg Verbrennende_Seelenkaelte.jpg Winterfliegenpilz.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [18. November 2013 um 16:40]
Gute Güte - dass ist ja wirklich eine schlimme Geschichte ... zwinker Ausruf
Kati   [18. November 2013 um 17:40]
na jetzt aber....hauste alles raus zwinker ..die Idee finde ich klasse..es ist mir persönlich aber ein wenig zu viel..ich hätte wahrscheinlich das Krokodil weggelassen..der Drache ist cool..den haste aber nirgens fotografiert..oder??????? grins.. weiter so!!!!
Fleckma   [18. November 2013 um 23:20]
mmh (weniger wäre mehr gewesen ...!)
lichtblick   [19. November 2013 um 15:25]
OK, ihr habt Recht, ist wirklich ein bisschen dick aufgetragen zwinker Aber es hat so viel Spaß gemacht, immer wieder etwas Neues zu probieren lachen
@Kati: Klar, den Drachen habe ich in der letzten Vollmondnacht aufgenommen, er flog direkt über meinem Haus entlang lachend
  [22. November 2013 um 21:02]
das kenne ich.... wenn man etwas neues kann, schießt man gerne übers ziel hinaus lachen ... davon abgesehen, ist dir die freistellung des hauses im oberen bereich aber gut gelungen.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1