Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Sonnenuhr mit Obelisk

Der Effekt entsteht durch heftige Pendelbewegung der Kamera im Starkwind an einem kurzen Seil (in Kombination mit der extrem weitwinkligen Optik).
Power-Sled Drachen.
Keinerlei Verzerrungsfilter.

Himmelsobservatorium.jpg Horizontobservatorium.jpg Rolling-Shutter.jpg Sonnenuhr.jpg Unbegruenter-Teil.jpg Zarter-Morgennebel.jpg Zeche-Hannover.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

Kati   [07. Januar 2014 um 19:42]
uiuiui das hat sich aber schon gelohnt...Wahnsinn--total stark die Perspektive!!
lichtblick   [07. Januar 2014 um 19:43]
Wow - das ist echt krass!!!
Die Erde hat ne Ellipsenform zwinker Man lernt doch nie aus!
Das der Drachen die Kamera trägt ist schon toll, sie wiegt wohl nicht viel?
mare   [07. Januar 2014 um 19:59]
Nein, diese Kamera wiegt nicht viel.
Der Drachen entwickelt aber enorme Zugkräfte (eine Leine mit 130 kg Reißkraft ist empfehlenswert).
Er würde auch eine Spiegelreflexkamera tragen.
lichtblick   [07. Januar 2014 um 20:18]
Im Ernst? Probier mal aus zwinker Die Bilder wäre sicher fantastisch!
mare   [07. Januar 2014 um 20:28]
Das glaube ich gar nicht mal - diese 175 Grad-Optik ist schon spektakulär, wie ich finde.
Fleckma   [07. Januar 2014 um 21:51]
wow - da gibt's im Ruhrgebiet noch viel von oben zu sehen ...!
  [08. Januar 2014 um 11:13]
geniale Wirkung..!...alle Achtung.. Ausruf Ausruf
lichtblick   [08. Januar 2014 um 18:19]
@Matthias, das war ein Witz zwinker Du würdest wohl kaum eine Spiegelreflex an den Drachen hängen sehr glücklich
Die Bilder sind wirklich genial!!!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1