Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Noch unbegrünter Teil

der Halde Hoheward im Gegenlicht der bereits tief stehenden Sonne.

- Drachenspaziergang -

Horizontobservatorium.jpg Rolling-Shutter.jpg Sonnenuhr.jpg Unbegruenter-Teil.jpg Zarter-Morgennebel.jpg Zeche-Hannover.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

lichtblick   [12. Januar 2014 um 17:41]
Das ist ja der helle Wahnsinn!!
Irre schön - und Lu ist auch mit dabei zwinker
mare   [12. Januar 2014 um 17:47]
Stimmt - und ich dachte, es würde sie niemand entdecken in dieser Winzigkeit lachen
Kati   [12. Januar 2014 um 18:04]
die Qualität ist wirklich klasse..hätte ich nie mit gerechnet..es sind tolle Aunahmen...und Luchen sehe ich auch zwinker
lichtblick   [12. Januar 2014 um 18:12]
@Matthias: Doch, die sieht man doch sofort zwinker, besonders die weiße Schwanzspitze lachen
mare   [12. Januar 2014 um 19:15]
Die nächsten Versuche würde ich gerne mal über Zollverein und über dem Landschaftspark Duisburg durchführen ...
lichtblick   [12. Januar 2014 um 19:52]
Das ist bestimmt klasse - da würde ich auch gerne mal hin, vielleicht wird es ja eine gemeinsame Aktion?
Fleckma   [12. Januar 2014 um 21:28]
schönes selfie lachen
  [13. Januar 2014 um 15:47]
mal ein ganz anderes Self... sehr glücklich ...klasse Aufnahme..!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1