Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Zarter Morgennebel

Links am Bildrand "mein" Dorf ...

Horizontobservatorium.jpg Rolling-Shutter.jpg Sonnenuhr.jpg Unbegruenter-Teil.jpg Zarter-Morgennebel.jpg Zeche-Hannover.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

lichtblick   [07. März 2014 um 19:38]
Das ist echt gemein, solch ein Bild einzustellen. zwinker
Da wird meine Sehnsucht nach 'meinem' Hessen immer größer

Es ist unglaublich schön dort - ich beneide dich...
Fleckma   [07. März 2014 um 20:20]
der Traum vom Fliegen - mit Dir wird er wahr --- unglaublich intensiv
mare   [07. März 2014 um 20:36]
Ja, die ersten Versuche machen bereits süchtig - nun ist die Angst vor einem Crash weitgehend überwunden und ich kann mich auf fotografische Aufgaben konzentrieren.
mare   [07. März 2014 um 20:39]
@Elivira: Ich liebe die endlose Weite der Felder und Weiden dort - ebenso wie die Wälder, die Mittelgebirgszüge und Anhöhen, die Bäche, die Lahn, die klare Luft, den Sternenhimmel, die Altstädte, die Burgen ...
lichtblick   [07. März 2014 um 20:59]
@Matthias: Ich könnte die Liste noch unendlich weiter führen....
In meinem Hessen ist es nicht die Lahn, sondern die Eder - aber die Landschaft ist soooo ähnlich...
  [09. März 2014 um 09:57]
da spürt man förmlich die klare luft. unglaublich faszinierend, deine luftaufnahmen!

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1