Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Weg schauen und vorüber gehen

Sub-Way.jpg The_Follower.jpg Tunnelblick~0.jpg Warten~0.jpg Weg_schauen4.jpg wired.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

  [22. Juni 2013 um 11:33]
und du hast dich hinter ihrem rücken vorbeigeschlichen! ganz ehrlich, ich fühle mich inzwischen von der bettlermaffia mehr als belästigt. an jeder ecke sitzt irgendjemand und hält dir eine pappe oder einen becher ins gesicht. man kann nicht mehr sicher sein, ob es den menschen wirklich schlecht geht, oder ob es ein fake ist. ich frage mich sowieso, warum menschen, die in deutschland asyl erhalten, nicht auch eine arbeitserlaubnis bekommen? was könnte denn im schlimmsten fall passieren?
  [22. Juni 2013 um 11:34]
p.s. das foto finde ich aber gelungen!

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1