Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Marius

noch eine andere Version

IMG_90751.jpg IMG_91571.jpg IMG_916612fine.jpg IMG_916622fine.jpg IMG_919111.jpg IMG_91911~0.jpg IMG_92491.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

  [11. März 2014 um 14:54]
pose, blick und perspektive finde ich super, aber ich komme weder mit der einen noch mit dieser farbgebung klar.... ist aber natürlich reine geschmacksache.
mare   [11. März 2014 um 14:57]
Auch diese Variante gefällt mir gut.
lichtblick   [11. März 2014 um 15:00]
Sieht auch klasse aus - aber die Farbvariante finde ich in dem Fall schöner.
Kati   [11. März 2014 um 15:08]
@Petra das wundert mich sehr, da du ja meisst sehr experimentell mit Farben und Bearbeitung umgehst....
Fleckma   [11. März 2014 um 16:10]
mit der Farbvariante werde ich nicht warm
  [11. März 2014 um 17:11]
@kati: da hast du recht, aber ich mag halt manche farben nicht.... in diesem fall lässt die tonung ihn eher "krank" wirken, finde ich... und die erste variante hat (auf meinem monitor) einen zu großen rotanteil.... manches kann man eben nur empfinden und schlecht erklären. die "knalligere" version von ihm an der theke ist klasse. da mag ich auch die farben... aber lass dich davon nicht beirren. man kann es nicht immer jedem recht machen. hauptsache ist immer, dass man selber voll hinter dem steht, was man macht.

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1