Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Gegenlicht

Bianca - Wohnzimmer_GE

IMG_1171_kopie.jpg IMG_1189_kopie.jpg IMG_1193_kopie.jpg IMG_1196_kopie.jpg IMG_1215_kopie.jpg IMG_1229_kopie.jpg IMG_1234_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

mare   [14. März 2014 um 07:53]
Der Schnitt gefällt mir gut - der Aufhellblitz lässt die Szene für meinen Geschmack aber zu synthetisch wirken und verdrängt den natürlichen Lichtraum zu stark.
Kati   [14. März 2014 um 11:40]
ich finds ganz gut gemacht...hätte das wohl mit dem Aufhellblitz gar nicht gemerkt..da fehlt mir noch zu sehr das Wissen!!
lichtblick   [14. März 2014 um 18:27]
Mir gefällt die Pose und der Ausdruck. Das mit dem Blitz wäre mir auch nicht so direkt aufgefallen zwinker

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1