Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

rote Lederjacke

an Marius

IMG_1038_kopie2.jpg IMG_1041_kopie.jpg IMG_1046_kopie.jpg IMG_1058_kopie.jpg IMG_1090_kopie.jpg IMG_1097_kopie.jpg IMG_1100_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

lichtblick   [15. März 2014 um 14:40]
Der Titel ist witzig sehr glücklich
Feine Tonung und Struktur!
  [15. März 2014 um 14:53]
das ist auch gut. natürlich und unspektakulär... aber mal eine frage... wessen jacke hat der an? sehr glücklich
Fleckma   [15. März 2014 um 15:00]
es ist seine Jacke!
  [15. März 2014 um 15:34]
echt? ich hatte eher vermutet, dass du ihm deine angezogen hast *g*.... vom stil her passt die eher zu leuten unseres alters.
Kati   [15. März 2014 um 15:50]
als ich sagte er solle eine Lederjacke mitbringen, hatte ich auch ehr schwarz erwartet..warum auch immer lachen hier leuchtet sie aber auch extrem lachen er war viel zu lieb bei diesem Shooting..aber ok , wenn sich auch gleich 4 Fotografen auf einen stürzen lachen
mare   [16. März 2014 um 08:19]
Trotz harten Blitzes milde wirkend.
Marius   [06. April 2014 um 10:03]
Weiß ja gar nicht, was an der Jacke auszusetzen ist. zwinker
Sehr cooles Bild auf jeden Fall!
  [06. April 2014 um 11:02]
@marius: die jacke ist was für alte leute *g*!
Marius   [06. April 2014 um 18:52]
James Dean wird sich gerade im Grabe umgedreht haben, mein Lieber! sehr glücklich zwinker
lichtblick   [06. April 2014 um 19:17]
Jetzt gebe ich meinen Senf auch mal zu der Jacke ab: Ich finde sie total klasse und bei manchen Bildern musste ich auch an James Dean denken!
So!! zwinker lachend
Fleckma   [06. April 2014 um 20:19]
Jetzt lasst dem Jung mal die Jacke - schwarzes Leder ist doch nur ein Klischee ...!
mare   [07. April 2014 um 07:18]
Ich finde sie eigentlich auch nicht so altbacken ...
Bianca   [07. April 2014 um 08:48]
Die Jacke ist cool Ausruf
Marius   [07. April 2014 um 22:20]
Vielen Dank, das wollte ich hören zwinker
Würdet ihr mir dieses Bild und die anderen fehlenden noch zukommen lassen? lachen Ich glaube von dir und von Elvira fehlen mir noch alle. E-Mail habt ihr? lachen
  [07. April 2014 um 22:45]
james dean würde sich in der tat im grabe umdrehen *g*.... schaut euch einfach mal ein paar alte fotos von ihm an *g*.... sein stil war ein anderer. zum beispiel: (...)

cool cool aber für den, der´s mag, kann´s ganz bezaubernd sein sehr glücklich .
Fleckma   [07. April 2014 um 23:22]
who - the fuck - is James Dean ...?
wir haben Marius und seine rote Jacke...!

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1