Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Backlightning

Marius im Gegenlicht

Anica_5.jpg Anica_6.jpg Anica_7.jpg Backlightning.jpg Bianca_1.jpg Bianca_2.jpg Bianca_3.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Kati   [16. März 2014 um 19:29]
gefällt mir sehr in dieser s/w Ausarbeitung..toll die Kontraste herausgearbeitet!!
Fleckma   [16. März 2014 um 19:55]
gut gestaltet
lichtblick   [16. März 2014 um 20:15]
Ich werde noch zum SW-Fan lachen
Tolle Bea!!
Marius   [06. April 2014 um 11:01]
Hallo ihr Lieben!
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Entschuldigt, ich hatte wegen Uni und arbeiten relativ viel Stress die letzten Tage, dass ich es mehr oder weniger jetzt erst schaffe oder auch dran denke mal ein paar Kommentare zu hinterlassen.
Vielen Dank noch mal für das tolle Shooting. Ich hatte super viel Spaß und es sind ja ganz offensichtlich auch ein paar tolle Bilder entstanden. sehr glücklich
Es wäre übrigens sehr toll, wenn ihr mir die Bilder, die ich noch nicht habe auch über Dropbox oder per Mail zukommen lassen würdet. lachen
Sorry, für den langen Text hier unter meinem Favoriten der Serie (Zumindest von mir). zwinker
mare   [06. April 2014 um 11:09]
Hey Marius!
klasse, dass du nun auch am Start bist!
Ich sammle die Bilder gerade ein - dann werde ich auch deine Sedcard anlegen.
Die Fotos bekommst du selbstverständlich auch auf CD - ich bringe sie dir zum nächsten Shootingevent im Mai mit!
LG
Matthias

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1