Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Feierabend...

Bianca_3.jpg Bianca_4.jpg Bianca_5a.jpg Bianca_7.jpg Bianca_8b.jpg Bianca_9.jpg Bianca_u__Marius.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

mare   [17. März 2014 um 19:44]
Ein schöner Bildaufbau und angenehm mildes Licht.
Die Überarbeitung der Augen ist mir allerdings ein wenig zu synthetisch ... zwinker
lichtblick   [17. März 2014 um 19:58]
So, ich habe es ersetzt. Ist es besser so?
  [17. März 2014 um 21:10]
ich weiß ja nicht, wie die erste fassung ausgesehen hat, aber das hier finde ich richtig gut!
mare   [17. März 2014 um 21:22]
Es ist besser - aber es fehlt die Grundschärfe, wie ich finde.
Nichtsdestotrotz ein schönes Foto.
lichtblick   [17. März 2014 um 21:28]
Ich hatte es weichgezeichnet, das Originalbild hat diese Grundschärfe.
War halt mal ein Versuch lachen Mir gefällt es nun recht gut.
mare   [17. März 2014 um 21:38]
Und nur darauf kommt es an Ausruf
Fleckma   [17. März 2014 um 23:49]
auch wenn es weichgezeichnet ist, sollte (für meinen Geschmack!) noch eine Kern- oder Grundschärfe vorhanden sein - die Lichtstimmung dafür ist top
und die Narbe auf der Stirn hätte ich weggestempelt
lichtblick   [18. März 2014 um 07:43]
Hmm, also ich finde, die leichte Weichzeichnung lässt trotzdem noch genug Schärfe übrig.
Und was die Narbe angeht: Sie gehört zu ihr und ich käme im Traum ncht darauf, diese zu entfernen. Das kann man bei Pickeln o.ä. machen. Aber eine Narbe bleibt!
Aber das ist natürlich Geschmacksache lachen
Kati   [18. März 2014 um 14:58]
5 Fotografen-5 Meinungen...bedenkt bitte das wir keine Profis sind und jeder seine eigene Sichtweise hat...man könnte immer etwas finden..es ist ja auch so , dass manche schon viele Jahre fotografieren und andere noch nicht.....ich finde die Grundschärfe sitzt hier auf den Augen...schöne Aufnahme!!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1