Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Waldimpression (Ultra-Lightbox)

- Endlich gelingt es mir, die Lichtstimmungen genau so auszuarbeiten, wie ich sie erlebt habe :o) -

Waldimpression.jpg Waldimpression_2.jpg Waldimpression_3.jpg Waldimpression~0.jpg Wanderduene.jpg Wege_ins_Licht.jpg Weite.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

mare   [31. Dezember 2016 um 23:58]
Der neue Stern am Softwarehimmel: AFFINITY PHOTO - meine 100%ige Empfehlung! Professionelle Bildbearbeitung zum Taschengeld (für wirklich jeden erschwinglich) - ohne Abo-Modell. Eine reife Leistung nach fünfjähriger Entwicklungszeit - danke an die Jungs aus dem britischen Softwarehaus. Ich bin bereits umgestiegen - und absolut begeistert!
Ach ja: die Nik-Collection funktioniert problemlos ;o)
lichtblick   [01. Januar 2017 um 09:51]
das seitliche Licht bestens eingefangen!
Ich mag Kiefern total gerne, gerade bei so einem schönen Lichteinfall

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1