Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

feuchter Schulterblick

Was macht der Scheich, um sich abends zu entspannen ...?
Er fährt Jet-Ski und beteiligt sich an der Nass-machen-Competition, wo es darum geht, mit einer waghalsigen Wende und gleichzeitigem Gas geben den "Gegner" richtig nass zu machen ... ein Spaß ohne Ende!

IMG_1433_kopie.jpg IMG_1437_kopie.jpg IMG_1460_kopie.jpg IMG_1483_kopie.jpg IMG_1494_kopie.jpg IMG_1499_kopie.jpg IMG_1521_2_3_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Kati   [14. Mai 2014 um 14:12]
kernig zwinker
lichtblick   [14. Mai 2014 um 15:43]
Starker Titel und ein tolles Lächeln sehr glücklich
Achja, die Wirkung mit dem aufspritzenden Wasser und den Lichtreflexen ist genial sehr glücklich
  [14. Mai 2014 um 16:40]
top erwischt und herrlich dynamisch..!
Philobat   [14. Mai 2014 um 18:23]
Hier macht er "den Hengst"..... Wieder vorzüglich dokumentiert!
Fleckma   [14. Mai 2014 um 18:52]
"Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" lässt grüßen - schön, dass noch jmd. diesen Film kennt!
mare   [15. Mai 2014 um 12:09]
Im richtigen Moment erwischt - sogar mit Blick in die Kamera!
lichtblick   [15. Mai 2014 um 14:03]
@Martin: Den Film kenne ich auch, ist aber bestimmt 30 Jahre oder länger her, dass ich ihn gesehen habe. Da bin ich nicht mehr wirklich textsicher lachend

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1