Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

scharfe Kurve

Was macht der Scheich, um sich abends zu entspannen ...?
Er fährt Jet-Ski und beteiligt sich an der Nass-machen-Competition, wo es darum geht, mit einer waghalsigen Wende und gleichzeitigem Gas geben den "Gegner" richtig nass zu machen ... ein Spaß ohne Ende!

IMG_1437_kopie.jpg IMG_1460_kopie.jpg IMG_1483_kopie.jpg IMG_1494_kopie.jpg IMG_1499_kopie.jpg IMG_1521_2_3_kopie.jpg IMG_1530_1_2_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Kati   [14. Mai 2014 um 14:13]
also es macht schon Spaß solche Dinger zu fahren..meins sah zwar nicht ganz so nobel aus wie dies hier aber Spaß hats trotzdem gemacht
lichtblick   [14. Mai 2014 um 15:45]
Würde ich auch gerne ausprobieren - ist sicher nicht einfach, aber Spaß macht es bestimmt lachen!!
Super getroffen - wie nah warst du dran?
  [14. Mai 2014 um 16:41]
super mit der aufspritzenden Wasser-Fontäne..!
Fleckma   [14. Mai 2014 um 17:32]
sie waren (fast) unmittelbar an der Mole - manchmal wurde die Lise nass ...! 200 mm Brennweite.
Philobat   [14. Mai 2014 um 18:22]
Starkes Bild, gut getroffen! Ansonsten: Zeitvertreib auf hohem Niveau, wohl auch Männlichkeitsritual in mehrfacher Hinsicht...
mare   [15. Mai 2014 um 12:10]
Top! Hoffentlich ist die Kamera trocken geblieben ...

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1