Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Lebensmittelpunkt

eines LKW-Fahrers in Abu Dhabi
(harte Arbeits- und Lebensbedingungen)

IMG_1820_kopie.jpg IMG_1824_kopie3.jpg IMG_1833_kopie.jpg IMG_1840_kopie.jpg IMG_1844_kopie.jpg IMG_1846_kopie.jpg IMG_1879_80_81_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Fleckma   [14. Mai 2014 um 20:52]
Er war mit der Aufnahme einverstanden ... sein Chef, der plötzlich dazu kam, weniger ... es gab eine kurze Diskussion!
mare   [15. Mai 2014 um 12:17]
Das bedrückende "Inventar" seines Alltags bekommt durch die HDR-artige Ausarbeitung einen geradezu freundlichen aber skurrilen Charakter!
lichtblick   [15. Mai 2014 um 13:48]
Er hat tatsächlich alles dabei, um sich selber zu versorgen - unglaublich. Das sind wirklich furchtbare Arbeitsbedingungen!
Ich glaube, da kann man wirklich sehr schnell in Schwierigkeiten geraten. Ich hätte gar nicht den Mut, solche Bilder zu machen.
Kati   [15. Mai 2014 um 14:02]
sein Heim und seine Arbeit..beklemmend..wie gut gehts uns da....

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1