Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Rätselhaft 1

DSCF0314_kopie.jpg raetselhaft3.jpg Raetselhaft4a.jpg Raetselhaft_2.jpg Raetselhaft_3.jpg Raetselhaft_4.jpg raetselhaft_4a.jpg

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Philobat   [10. Mai 2014 um 09:38]
hmmm....sieht irgendwie holzig aus....
mare   [10. Mai 2014 um 09:41]
Hmm - überaus verzwickt ...
Holzig kommt meiner Assoziation ebenfalls sehr nahe - vielleicht eher korkig, rindig?
Kommt gut in SW!
mare   [10. Mai 2014 um 09:42]
Komme leider erst später zu eigenen Beiträgen - muss nochmal unverhofft "an die Schüppe" ...
Kati   [10. Mai 2014 um 10:00]
wirklich rätselhaft...abgebrochenes Holz..Kork würde wirklich hier auch passen..vielleicht fällt mir noch etwas ein zwinker
Fleckma   [10. Mai 2014 um 10:37]
zwischen Baum und Borke ... so fühlt man sich manchmal - ich weiß nicht, ob meine Assoziation das Rätselhafte auflöst ...!
  [10. Mai 2014 um 11:18]
bei elvira kann es sich nur um ein naturprodukt handeln cool .... ich bin auch zwischen rinde und kork hin- und hergerissen.
  [10. Mai 2014 um 11:48]
kann mich den anderen auch nur anschliessen... Holz,Rinde..irgendetwas in der Art...
lichtblick   [11. Mai 2014 um 09:16]
Mit Holz liegt ihr natürlich richtig. Es ist ein Querschnitt der Länge nach durch die Rinde einer Fichte. Also kein Blick auf eine Baumscheibe!
  [11. Mai 2014 um 12:29]
tataaaaaaa!!! da haben wir ja gut geraten sehr glücklich !
  [11. Mai 2014 um 12:33]
ja...stimmt...die Richtung stimmte..toll gemacht..!

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1