Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Rätselhaft 2

raetselhaft3.jpg Raetselhaft4a.jpg Raetselhaft_2.jpg Raetselhaft_3.jpg Raetselhaft_4.jpg raetselhaft_4a.jpg Raetselhaft_7.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

mare   [10. Mai 2014 um 10:24]
Das sind vermutlich Gabeln ...?
Aber aus welchem Nebel tauchen sie dort auf??
Mystik in der Besteckschublade?
lichtblick   [10. Mai 2014 um 10:25]
...auf jeden Fall 'out of cam' zwinker
Fleckma   [10. Mai 2014 um 10:37]
spitz(e) und wieder absolut rätselhaft - auf jeden Fall ein sehenswertes Makro
  [10. Mai 2014 um 11:16]
wenn frauen zu viel kochen *g*.... finde ich extrem toll! ich tippe auch auf gabelzinken...
  [10. Mai 2014 um 11:50]
ich tippe auch auf Gabeln...und deren Schattenwurf...wenns out of cam ist...kann ich mir den 'Dunst' allerdings auch nicht erklären..
Kati   [10. Mai 2014 um 12:08]
sehr gut gemacht..ja Gabeln sage ich auch!
lichtblick   [11. Mai 2014 um 09:14]
Es sind Gabeln, genauer gesagt 4 Kuchengabeln vor Alufolie, angeleuchtet mit einer LED-Taschenlampe und fotografiert mit Umkehrring und Blick durch ein Kaleidoskop!
  [11. Mai 2014 um 12:45]
daraus könntest du direkt ein making-of machen *g*.... klasse!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1