Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

rätselhaft2

Was will uns der Künstler damit sagen ...?

DSCF0105_kopie.jpg DSCF0175_kopie.jpg DSCF0176_kopie.jpg DSCF0314_kopie.jpg raetselhaft3.jpg Raetselhaft4a.jpg Raetselhaft_2.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

  [10. Mai 2014 um 12:11]
kunst erschließt sich nicht immer *g*.... vielleicht hat er uns damit einen guten stuhlgang beschert *g*?
mare   [10. Mai 2014 um 12:41]
Gute Frage ...!
Aber allemal kreativer als "Die Fettecke" von Joseph Beuys zwinker
  [10. Mai 2014 um 12:53]
okay..das Motiv ist relativ leicht zu erkennen...die Frage nach der Intention des Künstlers ist da schon kniffliger..zwinker
lichtblick   [10. Mai 2014 um 12:56]
Egal was er ausdrücken will - ich finds klasse sehr glücklich
Kati   [10. Mai 2014 um 13:11]
was sich nicht alles so stapeln lässt...hochgestapelt lachen wirkt cool...
Fleckma   [10. Mai 2014 um 22:34]
Auflösung: Ich konnte den Künstler/die Künstlerin nicht fragen, und wenn, er/sie hätte es mir bestimmt nicht gesagt ...!

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1