Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Die vielen Hallen sind sehr unterschiedlich beschaffen -

ebenso wie der Lichteinfall.

LaPaDu.jpg Lightroom.jpg Location-pur-2.jpg Location-pur-3.jpg Location-pur4.jpg Location_pur.jpg Marsmission.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Kati   [08. Juli 2013 um 18:32]
geile Perspektive..biste wieder hoch gekommen ??? zwinker lachend
mare   [09. Juli 2013 um 11:11]
Fällt in meinem Alter zwar schwer - aber hat geklappt ... zwinker
Kati   [09. Juli 2013 um 16:17]
jaja man(n) hats schon nicht leicht zwinker wäre ja schlimm wenn du einen Hexenschuß bekommen hättest lachend
lichtblick   [27. August 2013 um 20:54]
Und wahrscheinlich hattest du eine Plastiktüte dabei zwinker
Die Perspektive ist saugut!
  [27. August 2013 um 21:54]
ich habe da auf einem konzert mal einen fotografen gesehen, der hatte seine kamera auf einem einbeinstativ und diese so über die köpfe aller hinweg auf die bühne gerichtet, um mit live-view die band abzuschießen..... so etwas müsste umgekehrt auch funktionieren, allerdings nur, wenn man weitsichtig ist *g*......
davon abgesehen.... sehr tolles foto!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1