Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Eva

Eva-Sonnenschein.jpg eva-sw.jpg eva.jpg Eva_1.jpg Eva_2.jpg Eva_3a.jpg Eva_4.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [24. Mai 2014 um 20:28]
Die Augen kommen sehr schön zur Geltung aber die Schatten wirken hier etwas unvorteilhaft, wie ich finde ...
Kati   [24. Mai 2014 um 20:58]
also ich fand die Lichtsituation sehr schwierig..und viele sind leider zu dunkel geworden..dieses Licht macht hart..aber große schöne Augen lachen
Fleckma   [24. Mai 2014 um 23:47]
schwierige Situation da unten im Bunker - dafür ganz gut
  [25. Mai 2014 um 07:50]
was die Schatten angeht..stimmt..die sind zum Teil unvorteilhaft...aber die Pose an sich finde ich wunderschön...!
und die Lichtsituationen waren bestimmt zum Teil mehr als kniffelig..!

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1