Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Bianca 1

Und natürlich auch vielen Dank an Bianca - wie immer: top!

Angela_8.jpg Another-Brick-in-the-Wall.jpg back_to_nature.jpg Bianca-1~1.jpg Bianca.jpg Bianca.jpg Bianca.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

Kati   [24. Mai 2014 um 20:02]
ui mal etwas ganz anderes von der Bearbeitung her....nicht schlecht!!
lichtblick   [24. Mai 2014 um 20:21]
Das 'körnige' finde ich klasse, aber der Grundfarbton lässt sie irgendwie krank aussehen.
mare   [24. Mai 2014 um 20:44]
Es erinnerte mich so an die Siebzigerjahre ... - daher die Wahl eines analogen Filmmaterials aus dieser Zeit.
  [24. Mai 2014 um 20:59]
also ich muss da leider auch elvira beipflichten.... krank, das war mein erster gedanke... an die 70er erinnert mich das nicht unbedingt.
Fleckma   [24. Mai 2014 um 22:45]
Die Kinder vom Bahnhof Zoo ... sorry für die Assoziation ... coole Farbgebung
Bianca   [25. Mai 2014 um 13:28]
Das Bild ansich finde ich cool. Muss aber auch den anderen zustimmen. Gesund sieht das nicht aus !
mare   [25. Mai 2014 um 13:56]
Keiner mag mein Experiment - jetzt bin ich traurig ... traurig
lichtblick   [25. Mai 2014 um 15:34]
@Matthias: Ooooccchhhhh zwinker
Grundsätzlich sind die Farben toll, aber im Gesicht kommt es einfach nicht so gut.
mare   [25. Mai 2014 um 18:03]
@Elvira: ... war auch nicht so gaaanz ernst gemeint zwinker

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1