Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

eingerahmt

hierzu muss ich nun etwas sagen, die Einstellung habe ich ja nun gar nicht hinbekommen..wollte es aber auch nicht löschen..deshalb einfach nur eine Spielerei..ich fand es witzig und weil es fotografisch ja nicht wirklich eine Glanzleistung war..mach ich es mit einem Rahmen perfekt :-)

Matthias_2.jpg mystical_rain.jpg pure.jpg Rahmen.jpg reduced_to_the_max.jpg Rotten-Places.jpg rotten_place_6.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

lichtblick   [26. Mai 2014 um 15:57]
So eins habe ich auch noch lachen Mal sehen, was bei mir rauskommt lachend

Trotzdem finde ich, es hat eine tolle Wirkung, da auch das Gesicht noch leicht zu erkennen ist - mir gefällt es sehr glücklich
Fleckma   [26. Mai 2014 um 16:15]
als Silhouette ist es doch gelungen ... ich hätte allerdings die Glasbausteine gerade gerückt (bin ja auch Archi-Fotograf lachend )
Kati   [26. Mai 2014 um 16:53]
haha stimmt Martin..da habe ich natürlich nicht darauf geachtet und es nochmal gemacht..aber das kann ich leider noch nicht so gut..irgendetwas ist immer schief..trotzdem hier nochmal neu zwinker
  [26. Mai 2014 um 17:37]
ich finde es wirkt klasse..!
mare   [26. Mai 2014 um 17:41]
Es passt wunderbar zu dieser grafischen Wirkung der Glasbausteine.
Eine aufregende Silhouette.
  [26. Mai 2014 um 18:19]
ich musste gerade laut lachen *g*.... gerade die unperfekten sachen entpuppen sich manchmal als die interessantesten. ich mag es!

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1