Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Angela

..hier brauche ich mal fachliche Unterstützung.
Ich finde das Gesicht wirkt 'fleckig'
Was mache ich denn da falsch?

Angela_2.jpg Angela_3.jpg Angela_4.jpg Angela_6.jpg Angela_7.jpg Angela_8.jpg Another-Brick-in-the-Wall.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

mare   [27. Mai 2014 um 21:12]
Das wäre das perfekte Basisbild für eine "Tränenmontage" ... - klasse!
Die milde Unschärfe stört in diesem Fall nicht.
lichtblick   [27. Mai 2014 um 21:14]
findest du nicht, dass es fleckig oder schmutzig aussieht?
Dann liegt es wohl an meinem Bildschirm zwinker
Wenn ich mehr von oben drauf schaue ist es eigentlich ganz ok
Kati   [27. Mai 2014 um 21:21]
also ich finde es nicht fleckig?? du meinst doch sicher nicht die Schatten?? denn die sind ja nun durch die Lichtverhältnisse da...vielleicht liegts wirklich am Bildschirm?? allerdings ist die Idee mit den Tränen gar nicht schlecht..
lichtblick   [27. Mai 2014 um 21:35]
Ja, Tränen würden toll passen. Ich habe nur noch keine Idee, wo ich sie her bekomme lachen
mare   [27. Mai 2014 um 21:45]
Na, du hast doch so viele tolle Tropfenbilder ...!
  [27. Mai 2014 um 21:46]
ich finde es richtig klasse!
schau mal hier, vielleicht ist was für deine tränenidee dabie (...)
lichtblick   [27. Mai 2014 um 21:56]
Ja, an die Tropfenbilder habe ich auch schon gedacht. Mal sehen, was sich da basteln lässt lachen
@Petra: Der Link ist nicht dabei. Schick ihn mir doch bitte als PN, ja?
  [28. Mai 2014 um 16:26]
da stimme ich vollkommen zu...eine träne würde die Aufnahme perfekt machen...!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1