Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

auf der Flucht

mal etwas ausprobiert ...mit Detail von BrownzArt
ist zwar noch nicht das wahre..aber was solls...ist ja noch kein Meister.........

Freundschaft.jpg Geisterstunde.jpg gemalt1.jpg gespiegneu.jpg golden.jpg graffitti.jpg Her_Smile.jpg

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Fleckma   [30. Mai 2014 um 23:29]
cool in der Umgebung - wirkt gut
mare   [31. Mai 2014 um 07:08]
Ich finde, es ist richtig klasse geworden - auch die Farben beider Bilder sind prima aufeinander abgestimmt.
Die Reflexionen sind der letzte Pfiff.
lichtblick   [31. Mai 2014 um 07:34]
Ich finds auch superklasse!!
  [31. Mai 2014 um 08:29]
cool das sieht doch schon super aus!
was du vielleicht noch besser machen könntest (wenn du noch dran herumbasteln willst):
1. Schatten am rechten Arm (vom Betrachter aus links) wegmachen, denn der wäre in dieser Situation "unlogisch".
2. Eine Spiegelung oder den Schatten direkt unter ihrem Hintern und Fuß fehlt, da das Licht in diesem Fall direkt von oben gekommen ist.

Macht Spaß, ne?!
  [31. Mai 2014 um 09:53]
ich finds klasse gemacht..super Farbabstimmung und die Reflexion kommt klasse,,,!
Kati   [31. Mai 2014 um 13:39]
Petra klar hast du recht...ich sehe es ja auch..der Schatten unter dem Schuh ist leider bei der Bearbeitung abhanden gekommen zwinker hab mich schon schwer getan damit..aber egal..hab ich ja auch sonst so noch nie gemacht...Spaß hat es trotzdem gemacht aber ich muss da echt noch soooo viel lernen....
  [31. Mai 2014 um 16:17]
darum ja auch meine tipps *g*... ich finde es klasse, dass du dich rangetraut hast und dass es spaß gemacht hat. ich bastel ja nun auch schon einige jahre herum und bin immer noch nicht perfekt.

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1