Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

in luftiger Höhe

IMG_2436_swkopie.jpg IMG_2464_kopie.jpg in-Gedanken.jpg in-luftiger-Hoehe1.jpg intence2.jpg Just_Eva.jpg Just_Eva_2.jpg

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

  [01. Juni 2014 um 10:16]
Spitze!
mare   [01. Juni 2014 um 12:05]
Uppps - krasse Bearbeitung mit toller Gesamtwirkung!
  [01. Juni 2014 um 12:10]
mir fast schon ein wenig zu hart in der Ausarbeitung..aber die Wirkung ist klasse.!
Kati   [01. Juni 2014 um 12:56]
es ist zwar hart...aber wenn man das Ursprungsbild sieht..war es fast nicht anders möglich..ausserdem probiere ich auch verschiedene Sachen aus ..das ist dann natürlich immer eine persönliche Geschmackssache..aber das ist auch ok.....
lichtblick   [01. Juni 2014 um 15:06]
Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht - nur das quadratische Gepixel im Gesicht/Halsbereich stört mich
Philobat   [01. Juni 2014 um 15:19]
hmmm....kann mich nicht so recht anfreunden, für meinen Geschmack etwas zu hart in der BEA....
  [01. Juni 2014 um 15:28]
@kati...natürlich sollte man verschiedene Sachen aussprobieren..dafür ist u.a. fineart ja auch auch da.. lachen
und genauso ist es zum großen teil eine Sache des persönlichen Geschmacks...und genau diesen habe ich versucht auszudrücken... lachen
Fleckma   [01. Juni 2014 um 18:43]
gut experimentiert, aber für meinen Geschmack zu hart
vielleicht kann man das Gesicht und die Hautpartien zurücknehmen, den Rest aber hart lassen ...?
Bianca   [01. Juni 2014 um 19:14]
Ich finds klasse. Ich mag deinen Stil total.. Ausruf
Kati   [01. Juni 2014 um 19:55]
oh Danke Bianca..da freue ich mich wirklich sehr zwinker
Eva   [02. Juni 2014 um 22:09]
total gut! als würde sie schön entspannt in 20 Meter Höhe posieren...
  [21. August 2014 um 10:19]
Diese extreme Härte gefällt mir hier sehr gut, auch wenn ich sonst kaum ein Freund dieser Technik im Peoplebereich bin lachen

Was (mich ganz persönlich) eher stört ist der abgeschnittene Fuß obwohl oben noch "Raum" ist.
Aber das ist mir eher auf den zweiten Blick aufgefallen, da mich vorher Biancas Blick einige Zeit gefesselt hat.

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1