Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

unser Martin :-)

lost.jpg magic~0.jpg making_of_3.jpg Martin2.jpg Matrix.jpg Matthias_2.jpg mystical_rain.jpg

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

lichtblick   [01. Juni 2014 um 15:08]
Boach!! Grandios!
Schärfepunkt perfekt und im HG ein feines Bokeh.
Fantastische Arbeit!!!
lichtblick   [01. Juni 2014 um 15:23]
@Kati: Wie hast du das hinbekommen?
Ich habe es schon oft versucht - aber es funktioniert nicht traurig
  [01. Juni 2014 um 15:35]
bea finde ich sehr cool...der Schnitt sagt mir nicht so ganz zu...
Fleckma   [01. Juni 2014 um 18:16]
vielen Dank für die charaktervolle Gestaltung! very impressive!!

Zitat Elvira: Wie hast du das hinbekommen?
Ich habe es schon oft versucht - aber es funktioniert nicht.

Elvira, ist doch ganz einfach ... ich halte auch noch mal still! lachend
mare   [01. Juni 2014 um 18:35]
Da schließe ich mich Marion an - die Bearbeitung ist top, der Schnitt sagt mir ebenfalls nicht ganz so zu.
Jedenfalls ein charaktervolles Portrait!
Bianca   [01. Juni 2014 um 19:41]
Das ist mega!!
Kati   [01. Juni 2014 um 19:54]
oha Elvira....ich kann es gar nicht richtig erklären..weil ich soo viele Filter benutzt habe..und dann manchmal nur winzige Kleinigeiten bearbeite..z.b den Tonal Contrast..aber eben noch ganz viele andere..ich sitze schon ne ganze Zeit an einem Bild..probiere..lösche..naja..bei den anderen klappts vielleicht schneller und besser....
lichtblick   [01. Juni 2014 um 20:05]
@Martin: lachend Brauchst du gar nicht, ich habe ein ähnliches Bild von dir sehr glücklich Das ist eigentlich ganz gut, aber ich möchte auch mal 'so' bearbeiten können traurig
Aber für diese Ausarbeitung bist du wie geschaffen zwinker
  [01. Juni 2014 um 20:13]
ich finde es total klasse, auch den schnitt!!!
Kati   [01. Juni 2014 um 20:40]
ich mag den Schnitt auch zwinker er sass dicht neben..es wäre gar nicht anders gegangen...
lichtblick   [01. Juni 2014 um 20:52]
Ich finde den Schnitt auch klasse sehr glücklich, ist mal was ganz anderes!!
Fleckma   [01. Juni 2014 um 22:21]
Ich habe gegen den Schnitt nichts einzuwenden ... der Rasierer war nicht frei (den hatte Matthias gepachtet ...!)
Kati   [02. Juni 2014 um 13:35]
na scheint bei Matthias ja dann auch nicht richtig gewirkt zu haben zwinker ..aber Martin..ich finde dieser Bart steht dir..erinnert mich so ein wenig an Ernest Hemingway..ich mag dieses Bild total!!!
Fleckma   [02. Juni 2014 um 15:25]
@ Kati: Ja ich weiß ... "Der alte Mann und das Meer" lachend
Kati   [02. Juni 2014 um 19:18]
ach Martin..nein daran habe ich nun nicht gedacht..sondern direkt an den Schriftsteller zwinker
Angela   [02. Juni 2014 um 21:54]
Ein sehr schönes Bild lachen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1